Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Carina, bin 23 Jahre alt und ich studiere zur Zeit Kulturtechnik und Wasserwirtschaft an der Boku in Wien. Das Studium macht mir großen Spaß, aber ich denke mir man braucht immer einen guten Ausgleich im Leben.

Bereits mit meinen Großeltern habe ich sehr viel gebastelt. Auch in der Schule war ich im Werkunterricht immer sehr engagiert und mit voller Freude dabei.  Während ich die Höhere Technische Lehranstalt für Hochbau in Linz besuchte, war meine kreative Ader etwas eingeschlafen. Nach meinem Sozialenjahr in Irland, wo ich Menschen mit verschiedensten Beeinträchtigungen betreute, blühte mein Interesse am Häkeln, Stricken, Nähen und co wieder so richtig auf.

Mein Verlangen so viel wie möglich selber zu machen wird an jeden Tag von neuem geweckt.

Schaut euch auf meinem Blog ein wenig um und stöbert ein wenig, fühlt euch wie zu Hause 😉
Ich freue mich immer sehr über Kommentare oder eine Mail an carina@wittberger.net

 DSC_5607_be