Winterpulli mit großen Löchern…

Also da bin ich in den Wolladen und wollte eine Anleitung für einen Winterpulli mit großen Löchern….die Verkäuferin meinte daraufhin, dass hat sie ja noch nie gehört…naja ich bin halt mal anders…also hab ich mir wunderschöne dicke Wolle gekauft und die Verkäuferin hat mir ein einfaches Muster zusammengeschrieben und dann ging es zu Hause auch schon los. (Übrigens der Wollladen ist der Hammer, klein aber Ohoooo und hier findet ihr den Link) Ich hab alles ganz gerade gestrickt ohne irgendwo was abzunehmen und mit der dicken Wolle ging es auch sehr rasch. Leider war es seitdem nicht mehr so kalt um den Pulli wirklich zu tragen. Ich hoffe heuer findet sich wieder eine Gelegenheit dazu.
Und das Gute ist, für den Pulli habe ich dann doch länger gebraucht, als wie für ein Paar Socken, von denen ich schon einige besitze.

DSC_8522

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.