Punkte und Spitze…

Nachdem ich schon drei Marthas genäht habe, musste es jetzt auch noch eine Vierte sein.
Der Schnitt ist einfach so vielseitig und perfekt, ich habe mich richtig in ihn verliebt.
Ich wollte unbedingt eine Martha die etwas edler wirkte, somit entschloss ich mich für die Spitze im Beutel und beim Kragen. Da meine erste Martha Größe 40 war (und diese echt viel zu groß ist) entschloss ich mich dieses mal für eine 34 und sie passt eigentlich ganz gut, nur die Schultern könnten etwas breiter sein.
In unserem Kurzurlaub in Feldkirch (Vorarlberg) musste die Martha unbedingt mit.
In Lindau ergab sich dann auch die perfekte Gelgenheit für eine kleine Fotosession. Lindau ist einfach so eine schöne Stadt. Ich bin nämlich ein großer Fan von kleinen Gassen und alten Fassaden. 😉
DSC_7547 DSC_7551 DSC_7573 DSC_7545
Schnitt: Martha von Milchmonster
Stoff: Punkte Jersey: kleiner Stern
Spitze: von einer Bekannten

Und noch ein paar Urlaubseindrücke…
DSC_7359

DSC_7390

DSC_7463

DSC_7578
Auf gehts zu RUMS.

1 thought on “Punkte und Spitze…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.