Meine erste Martha

Nachdem die Frida 2.0 eher einfach für mich war, dachte ich mir dann wird doch so eine Martha auch zu machen sein.
Also bin ich mal losgezogen und hab mir Stoffe für einen Martha gekauft…was in Österreich ja nicht so einfach ist. Bei Happy-Home in Obergrafendorf (nähe St. Pölten) wurde ich dann auch fündig.  Es sollte ein Lange Version werden mit Beuteltasche und Kragen.
Die Hürde war wieder mal die Richtige Größe zu finden, aber ich dacht mir lieber zu groß als zu klein. Ich hab dann eine Martha in Größe 40 genäht…was fast ein bisschen zu groß war ich glaub eine 36 hätte auch gepasst aber…als Nähanfänger probiert man halt mal so ein wenig aus. Im Großen und Ganzem hab ich sie dann doch ins Herz geschlossen und für eher kalte Tage ist sie immer ein treuer Begleiter.

DSC_8527

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.