Meine erste Frida 2.0

Haremshose

Mein erstes richtiges Nähprojekt war dann die Frida 2.0 von Milchmonster.
Nach ein paar Startschwierigkeiten wie…wie finde ich die richtige Größe, war die Hose dann auch schon fast wieder fertig. Zu beachten ist aber, dass die Hose unten zwar sehr weit geschnitten ist, aber der Schnitt bei den Oberschenkel eher eng ausfällt…daher vllt bei den Oberschenkel ein paar cm hinzugeben, um so eine richtig bequeme Hose zu bekommen.
Ich muss sagen, der Schnitt ist sehr gut beschrieben und auch für Nähanfänger bestens geeignet. (Wenn man diese Hose nich hinbekommt dann sollte man es sich mit dem Nähen noch mal überlegen ;-))
(Leider gibt es zu diesem Nähprojekt kein besseres Foto…sry)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.