Der Bär ist los…

Nach meiner ersten Martha wusste ich schon es wird auf alle Fälle eine zweite folgen. Ich wollte unbedingt eine mit einem Hoodie haben…ich liebe einfach Hoodies und Mützen. Nach langer Überlegung hab ich dan auch den passenden Stoff gefunden und zwar von Alles für selber macher.  Den braunen Baumwolljersey  dafür hab ich dann in Wien beim Komolka gekauft. Zuerst musste ich aber noch den Schnitt ein wenig abänder, weil ich keinen Zweiteiler haben wollte, dazu holte ich mir Rad bei einer Bekannten die Schneiderin ist. Sie war sehr geduldig mit mir und konnte mir echt weiter helfen. Als Grundgröße verwendete ich 36, was jetzt ausgezeichnet passt im gegensatz zur ersten Martha. Ich glaub das Endprodukt kann sich sehen lassen. DSC_1168DSC_1155

DSC_1184

2 thoughts on “Der Bär ist los…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.